Hausarztpraxis Dr. med. Karin Harre

Fachärztin für Allgemeinmedizin


Wir sind ein vierköpfiges Praxisteam, bestehend aus zwei Allgemeinärztinnen und zwei medizinischen Fachangestellten. Unsere Landpraxis befindet sich in Walsleben. Wir fühlen uns zuständig für die hausärztliche Versorgung der Bewohner Walslebens und der umgebenden Dörfer. Als Besonderheit unterhalten  wir eine Zweigstelle in Rägelin, die einmal pro Woche besetzt ist. Wir betreuen Sie in jedem Lebensalter und auch kleine Patienten sind bei uns willkommen. Allerdings sollten Kinder routinemäßig eher von den kinderärztlichen Kollegen betreut werden, insbesondere was die Vorsorgeuntersuchungen und die ersten Impfungen angeht.

Selbstverständlich betreuen wir auch Hausbesuchspatienten und arbeiten dabei mit den örtlichen Hauskrankenpflegeeinrichtungen gut zusammen.

Für die Allgemeinmedizin spielen sämtliche Lebensbereiche eine Rolle. Wir sehen unsere Patienten nicht als medizinischen Fall, sondern versuchen dem ganzen Menschen gerecht zu werden.

Arztsuche